Wir suchen Teamplayer, die Verantwortung übernehmen wollen

niteflite networxx ist ein inhabergeführtes, mittelständisches IT-Systemhaus.
Für uns ist gesundes Unternehmenswachstum und langfristiger Erfolg entscheidend. Wir sind nicht börsengetrieben oder fokussiert auf kurzfristige Umsatzsteigerung. Dies spiegelt sich auch in unserer Unternehmenskultur und Mitarbeiterführung wider. Wir achten nicht nur auf die Zufriedenheit unserer Kunden, sondern gleichermaßen auf die langfristige Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam nach Lösungen und nicht nach Problemen suchen. Als Dienstleistungsunternehmen ist bester Kundenservice für uns ein entscheidender Erfolgsfaktor. Das bedeutet, dass wir eine partnerschaftliche und langfristige Beziehung mit unseren Kunden pflegen und eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung haben. Eine sehr geringe Kundenfluktuation bestätigt unseren Ansatz.
Das Engagement unseres Teams ist der Motor unseres Erfolgs, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Deshalb setzen wir auf eine motivierende und produktive Arbeitsumgebung, flache Hierarchien, Raum für Eigeninitiative und indivi­duelle Weiterbildung.

Wir leben eine Unternehmenskultur, in der Einsatzbereitschaft und Team­geist gefördert und Leistung honoriert wird. Respekt und Fairness sind Werte, die wir leben. Wir möchten, dass Arbeiten bei niteflite networxx Spaß macht und sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Offene und transparente Kommunikation ist bei uns gewünscht. Deshalb nutzen wir auch die Arbeitgeberplattform kununu und wurden von unseren Mitarbeitern als TOP COMPANY ausgezeichnet.

Damit wir weiter wachsen können, brauchen wir Sie!

Hier finden Sie unsere offenen Stellenangebote für Azubis und Professionals.

Ihre Benefits auf den Punkt gebracht:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Perspektive in einem aufstrebenden Unternehmen der IT-Branche
  • Tolles Betriebsklima und flache Hierarchien
  • Familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
  • Leistungsorientiertes Einkommen und Bonusvergütung
  • Qualifizierte und umfassende Einarbeitung und permanente Weiterbildung
  • Firmenhandy und Internetnutzung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Moderne Büroräume in traumhafter Lage ohne Parkplatzprobleme
  • Nutzung der Firmenfahrzeuge für geschäftliche Fahrten
  • Freie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser, Softgetränke) und Snacks
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents (Sommerfest, Teamevents, Weihnachtsfeier)

Tony Kunze

Hier bekomme ich familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten. Das Arbeitsklima ist von einem wertschätzenden Umgang geprägt. Das Produktportfolio bietet mit den Managed Services ein proaktives, modernes Service-Komplettangebot. Gerade unser Geschäftsführer Max Pfister ist ein Visionär und positioniert unser Unternehmen immer mindestens zwei Nasenspitzen vor unseren Marktbegleitern.

Rebecca Hafemeyer

Die motivierten Mitarbeiter und das familiäre Umfeld bieten ein angenehmes Arbeitsklima. Ich habe hier meine Ausbildung gemacht, da ich mir sicher war, mir schnell Kompetenzen anzueignen, die ich sonst nirgends so schnell, wenn überhaupt, erlernen könnte.

 

Phillipp Schwind

Die Arbeit mit meinen Kollegen ist mir ein tägliches Zuckerschlecken – sie sind echte Freunde geworden.
Trotz Höhen und Tiefen blieb der Zusammenhalt immer bestehen. Ein großes Lob geht auch direkt an meine Kunden – ihr seid 1A mit Sahne! Danke für die tolle Zusammenarbeit und vergesst nicht, Probleme sind da um sie zu lösen! 😉

 

Susanne Pfister

Zu sehen wie die Mitarbeiter hier wachsen – auch menschlich – ist toll zu beobachten und auch das Miteinander, die Motivation jedes einzelnen, das hat nicht jede Firma.

 

Sabine Gutzeit

Ich fühle mich wohl bei niteflite networxx, weil für mich hier sowohl die Arbeitsinhalte als auch die Art der Zusammenarbeit passen. Werte wie Respekt und Fairness werden gelebt, das schafft ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, Projekte eigenverantwortlich umzusetzen machen die Arbeit interessant und vielseitig. Zudem erlauben es die familienfreundlichen Arbeitszeitmodelle, Familie und Beruf gut zu verbinden.

Nathalie Neuner

Ich arbeite bei niteflite networxx, da der Job so vielfältig ist. Kein Tag gleicht dem Anderen. So wird’s nicht langweilig und ich lerne viel dazu.

Georg Schmid

Ich arbeite bei niteflite networxx, weil ich hier eine super Ausbildung bekomme. Besonders gut gefällt mir das angenehme Arbeitsklima.

Florian Rauch

Einen ersten Eindruck bekam ich bereits in meinem Praktikum bei niteflite networxx: Liebevolle und kompetente Mitarbeiter sowie ein familiäres Umfeld. Mich erwarten jeden Tag neue spannende Aufgaben. Egal ob im Büro oder Vorort beim Kunden. Ich lerne die umfangreichen Tätigkeiten eines Systemintegrators im vollen Zuge.

Batuhan Guendogdu

Ich bin bei niteflite networxx aufgrund meines Interesses für den IT-Beruf. Ich mache gerade meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. Die Beziehung zu den Kollegen ist echt cool und das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Außerdem geben mir die Chefs das Vertrauen.