Das Team von niteflite networxx

Join the niteflite family

Perspektiven für Professionals

Für uns ist gesundes Unternehmenswachstum und langfristiger Erfolg entscheidend. Wir sind nicht börsengetrieben oder fokussiert auf kurzfristige Umsatzsteigerung, sondern glauben an langfristige Werte, unternehmerische Unabhängigkeit, Mitarbeiterbeteiligung und nachhaltiges Wachstum.

Dies spiegelt sich auch in unserer Unternehmenskultur und Mitarbeiterführung wider. Respekt, Fairness und Transparenz sind Werte, die wir leben.
Wir achten nicht nur auf die Zufriedenheit unserer Kunden, sondern gleichermaßen auf die langfristige Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Bei niteflite networxx sind Teamgeist und Eigeninitiative gefragt, unabhängig von der jeweiligen Funktion. Wenn Sie Ihre Zukunft aktiv mitgestalten möchten, Spaß an Teamarbeit haben und eine Affinität zu technischen Themen mitbringen, dann sollten wir uns kennenlernen.

Unsere Benefits

Bei uns können Sie

  • … Ihr breites Wissen anwenden und sich als Knowhow-Träger etablieren und Ihren Verantwortungsbereich kontinuierlich auf- und ausbauen.
  • … Vielfalt leben. Unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft. Wir setzen auf eine Kultur des Miteinanders und der Toleranz.
  • … Verantwortung übernehmen, sich selbst einbringen und weiterentwickeln.
  • … viel Freiheit und Raum für Eigeninitiative erwarten. Bei uns zählen Leistung und Motivation.

Unsere Benefits für Sie

Moderner Arbeitsplatz,
flexible Arbeitsmodelle

Attraktives Paket 
aus Gehalt- und Sozialleistungen

Fort- und Weiterbildungen
intern und extern

nach Corona wieder
schöne gemeinsame Events

Garten, Grill,
Obst, Getränke und Sweeties

Das ist uns wichtig

  • Teamplayer, sich aktiv einbringen und proaktiv kommunizieren.
  • Ehrlichkeit, denn nur so können wir uns gemeinsam weiterentwickeln und Fehler dazu nutzen besser zu werden.
  • In der täglichen Technikeraction den Fokus zu behalten.
  • Servicementalität und Souveränität im Kundenumgang.

Kollegen berichten – Warum arbeitest du gerne bei niteflite?

Stephan Fenzl, Leiter IT-Consulting / Informationssicherheit

 Am Ende eines Arbeitstages bei niteflite gehe ich mit dem Gefühl nach Hause etwas bewegt und mitgestaltet zu haben. In bin in unterschiedliche Themenfelder und Entscheidungen mit eingebunden, so kann ich meine Kompetenz und Stärken voll einbringen und fühle mich als Mitgestalter und nicht nur als ausführendes Organ. Sehr schön ist auch die persönliche Wertschätzung, die ich hier erfahre.

Matthias Fischer Leiter Service

Mich motiviert als „Business enabler“ zu agieren, d.h. wir helfen unseren Kunden dabei, sich auf ihr Geschäft zu konzentrieren und somit noch erfolgreicher zu sein. Stolz macht mich auch für mein Team da zu sein, meinem Beitrag und Input zum Unternehmenserfolg zu leisten. Ich bin hier nicht nur für einen kleinen Aufgabenbereich verantwortlich, sondern für eine große Bandbreite an Tätigkeiten. Der Mensch steht trotz aller Professionalität immer im Mittelpunkt.

Phillipp Schwind Administrator, Dispatching

Die Arbeit mit meinen Kollegen ist mir ein tägliches Zuckerschlecken – sie sind echte Freunde geworden. Trotz Höhen und Tiefen blieb der Zusammenhalt immer bestehen.

Ein großes Lob geht auch direkt an meine Kunden – ihr seid 1A mit Sahne! Danke für die tolle Zusammenarbeit und vergesst nicht, Probleme sind da um sie zu lösen!