Ausbildung bei niteflite networxx: Wir gestalten mit dir Deine Zukunft

Bei uns kannst Du Dir den frischen Praxiswind schon mal um die Nase wehen lassen.
Möchtest du erst im Rahmen eines befristeten Schülerpraktikums bei uns reinschnuppern? Kein Problem. Dann weißt du schon, was Ausbildung bei niteflite networxx bedeutet, nämlich spannende Aufgaben in einem innovativen IT-Unternehmen! Du übernimmst von Anfang an Verantwortung, arbeitest in Kundenprojekten und bist vom ersten Tag an mitten im Geschehen.

Unser Ausbildungskonzept ist etabliert und vor allem erfolgreich

Neben deiner Ausbildung in der Berufsschule bieten wir dir auch interne Trainings an, praxisrelevant und top aktuell. Bei uns erwarten Dich von Beginn an spannende und vielfältige Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team und gute Übernahmechancen …

und natürlich jede Menge Spaß.

Ausbildung 2020 – Bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz mit Zukunft!

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Bitte richte Deine Bewerbung an:

niteflite networxx GmbH
Susanne Pfister
Gut Kerschlach 1
82396 Pähl

Telefon: + 49 8808 – 921 000
Telefax: + 49 8808 – 921 000 99
E-Mail: bewerbung@nnxx.de