Das Power-Team von niteflite networxx

Du interessierst Dich für IT-Systeme & Software?

Dann starte deine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) bei niteflite networxx!

Ausbildungsbetrieb 2021

 

Freu Dich auf eine spannende Ausbildungszeit mit vielfältigen Aufgaben und interessanten IT-Projekten, auf ein wertschätzendes Team und auf jede Menge Spaß!

Neben der Ausbildung in der Berufsschule bieten wir Dir praxisrelevante und top aktuelle interne Trainings. Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst. Du bist bei uns von Anfang an Teil des Teams, wir begleiten und unterstützen Dich auf deinem Weg.

Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns als feste Größe etablierst und auf der Karrieretreppe weiter nach oben kletterst!

Starte Dein Berufsleben in einem Unternehmen auf Wachstumskurs in einer Branche mit großartigen Perspektiven.

Bewirb dich jetzt hier als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.