Neue Success Story mit C-P-S Holding GmbH & Co. KG: Die strategische Entscheidung für 100% IT-Outsourcing bringt klare Wettbewerbsvorteile – besonders für Mittelständler

„Wir haben im technischen Anlagenbau und der Logistik Methoden-Knowhow und Kernkompetenzen aufgebaut,
die unsere Kunden zu schätzen wissen. Die IT gehört nicht zu unseren Kernkompetenzen. Daher haben wir von
Anfang an nach einem Partner gesucht, der hier seine Stärken hat und sich vollumfänglich und professionell um
unsere IT kümmert. Der Erfolg gibt uns recht: wir hatten noch nie einen IT-Ausfall oder eine Sicherheitslücke im
System. Managed Service garantiert uns höchste IT-Qualitätsstandards, schnelle und effiziente Prozesse, ohne dass
wir uns intern bei C-P-S um IT-Themen kümmern müssen. Das spart Zeit, Kosten und ermöglicht uns den Fokus auf
das zu richten, was wir gut können.“ so Claus Drexl (Sprecher der Geschäftsführung).

Jetzt Success Story lesen

 

TISAX® ist eine eingetragene Marke der ENX Association.