Wir suchen: Mitarbeiter (m/w/d) für unseren 1st Level Support/Helpdesk (ab sofort)

Als serviceorientierter IT-Dienstleister sprechen wir mit unserem Managed-Service Portfolio vor allem Kunden aus dem gehobeneren Mittelstand an.
Für unser Technikteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich 1st Level Support und Kundenprojekte.
Der First Level Service Desk ist als „Single Point of Contact“ unter einer einheitlichen Rufnummer während der Geschäftszeiten für alle unsere Kunden erreichbar.
Um einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten nimmst du folgende Aufgaben wahr:

Deine Aufgaben:

  • Remoteunterstützung der Anwender
  • Incidentbearbeitung und –lösung sowie Dokumentation im Ticket Tool
  • Installation neuer bzw. ausgetauschter Hardware / Software per Fernwartung
  • Einweisung und Schulung der Anwender
  • Applikationssupport – vorwiegend MS-Office Produkte
  • Support von mobilen Endgeräten
  • Verwalten / Aktualisieren der Kundendokumentation

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. Fachinformatiker/in (Systemintegration, Anwendungsentwicklung),
    IT-Systemelektroniker/in o.ä.
  • Erste Berufserfahrung im Service Desk
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows, MacOS X, MS Office
  • Kenntnisse in Smartphones (sowohl Android- als auch IOS-basierend)
  • Freundliches und souveränes Auftreten
  • Selbstständige, serviceorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Analytisches Denkvermögen
  • Gute Englisch- und einwandfreie Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • ITIL Know-How wünschenswert
  • Führerschein wünschenswert
  • Bereitschaft zur betrieblichen Weiterbildung

Neugierig geworden? Wir auch! Richte Deine Bewerbung bitte an:

niteflite networxx GmbH
Frau Susanne Pfister
Gut Kerschlach 1
82396 Pähl

Telefone: + 49 8808 – 921 000
Telefax: + 49 8808 – 921 000 99
E-Mail: bewerbung@nnxx.de